0

[intern] App-Artikel jetzt auf all-about-apps.de

In eigener Sache: Vor einigen Wochen hat der Kollege Michael von Toollinks das Blog all-about-apps.de gestartet, auf dem nur und ausschließlich über Apps geschrieben wird.

Dabei hat good old Michael mich gefragt, ob ich mich nicht auch dort einbringen möchte. Na klar möchte ich.

Also: Ab sofort gibt es alles, was ich über Apps (in erster Linie Android betreffend) zu berichten habe, nicht mehr hier, sondern drüben auf all-about-apps.de

Auf all-about-apps.de a³ gibt es aber nicht nur Infos und Berichte zu und über Android-Apps, sondern dergleichen auch für iOS- und WP8-Apps.

Neben Michael und mir schreibt auch noch Andreas von akaul.de auf a³.

Schaut also mal auf all-about-apps.de vorbei. Natürlich gibt es dazu passend auch eine Facebook-Seite und eine G+ Page.

Header1

ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.